Startseite
    warum das nur?!
    unser "DA CLUB"
  Über...
  Archiv
  über uns...
  unser 2.name!
  freunde
  Freizeitparks und Kirmes!!
  Life is musik!!
  musik videos
  skate or die
  best SKATE-videos!
  Gästebuch
  Kontakt

   !!skaten!!

http://myblog.de/chaschna

Gratis bloggen bei
myblog.de





warum das nur?!

Tach, na was geht up?wir wissen nicht ob ihr es schon wusstet , aber wir sind Menschen,und zwar weibliche Geschlechter! ach ja hätten wa ja fast vergessen!wir heißen übrigens charleen&nicole und unsre spittis sind chleeny&schnatti! Unsre HP heißt "chaschna", weil CHA steht für CHArleen und SCHNA steht für SCHNAtti! das ist n bissl unlogisch, da das eine der richtige name und schnatti ein spitti ist aba egal wir wolln ja noch unsren namen ändern wenne dat geht!!also dat wars erst mal ne! bis denne!! also hier wärn dann mal son paar musik-videos!!die sind von ziemlich fetten,coolen bands!!guckt se doch mal an!sind echt geilo!!
6.1.07 00:06


arschbombe

arschbomben:man kann arschbomben eigentlich ueberall machen, man brauch nur abstand zum untergrund, da man springen muss! nach dem man abgesprungen ist, muss man die beine nach vorne anziehen (man kann auch nur ein bein anziehen) und mit dem poppes aufkommen! am besten ist es wenn man ins wasser springt! wenn man auf dem boden aufkommen moechte, ist das nicht so gut, da das gesaess etwas leiden wuerde und einem selbst es dann nicht mehr so gut geht!arschbomben sind eigentlich lustig doch die meitsen maedels verzichten lieber darauf und machen streckspruenge(das sind spruenge, bei denen man die beine und arme ganz lang strecken muss!)ins wasser! wir dagegen machen beides!

8.2.07 20:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung