Startseite
    warum das nur?!
    unser "DA CLUB"
  Über...
  Archiv
  über uns...
  unser 2.name!
  freunde
  Freizeitparks und Kirmes!!
  Life is musik!!
  musik videos
  skate or die
  best SKATE-videos!
  Gästebuch
  Kontakt

   !!skaten!!

http://myblog.de/chaschna

Gratis bloggen bei
myblog.de





arschbombe

arschbomben:man kann arschbomben eigentlich ueberall machen, man brauch nur abstand zum untergrund, da man springen muss! nach dem man abgesprungen ist, muss man die beine nach vorne anziehen (man kann auch nur ein bein anziehen) und mit dem poppes aufkommen! am besten ist es wenn man ins wasser springt! wenn man auf dem boden aufkommen moechte, ist das nicht so gut, da das gesaess etwas leiden wuerde und einem selbst es dann nicht mehr so gut geht!arschbomben sind eigentlich lustig doch die meitsen maedels verzichten lieber darauf und machen streckspruenge(das sind spruenge, bei denen man die beine und arme ganz lang strecken muss!)ins wasser! wir dagegen machen beides!

8.2.07 20:31


unser club

unser club,naja eher gesagt "verein" ist der BC-lünen!!

das heißt Badmintion Club lünen!! jeden freitag abend gehen wa von 18 - 19:30uhr da hin und spielen badmition mit schläger,einem ball und LACHEN!  das spiel ist ganz einfach:man muss mit dem schläger  den ball über ein netz schlagen und versuchen dass der gegner auf der anderen seite den ball net trifft! man selbst muss versuchen den ball, wenn der vom gegner kommt, zurückschlagen! der ball darf nicht den boden berüren! wenn dies aba geschieht, bekommt derjenige der nicht in diesem feld ist(also auf der seite wo der ball nicht hingefallen ist) einen punkt!! das geht dann imma so weiter! beim einzel gilt das lange,schmale feld!! wenn der ball nicht mehr in diesem feld ist , is das AUß und dann bekommt der jenige einen punkt der den ball nicht ins AUß geschlagen hat!! beim doppel sind 2 leute auf jeder seite! da gilt das breite,lange feld! sonst ist alles das gleiche!!  na ja so schwierig ist es net!!wie der smily sacht!

8.2.07 20:45


das programm

so, das programm ist folgender weise so:

erst ziehen wa uns um. dann müssen wa 5-8 min. laufen und dann dehnen. manchmal machen wa dazwischen noch ein spiel z.b. linienlaufen!! dann bauen wir die felder auf! dafür brauchen wir netze,holzstäbe und fette eisenstangen! dann machen wa freispiel um uns einzuspielen!! danach werden wa manchmal aufgeteilt um tuniere zu spielen oda so!! als erstes wird der ball hoch geschlagen und auf wen die spitze zeigt macht die angabe!! bei geraden punktezahlen wie 0,2,4,6,8,10... steht man rechts sowie beim aufschlag und bei ungeraden punktezahlen wie 1,3,5,7,9,11... steht man links! die spiel-regeln kennta ja schon!! man spielt bis 15 oda 21!! unterschiedlich,kommt manchmal aufs geschlecht an und manchmal bestimmt karo,die leiterin des vereins, bis wieviel wir spielen müssen!!

naja das wars erstmal übers spiel und programm! ciaui

8.2.07 20:59


sonstiges

also meistens lachen wa beim training!! wie schon gesagt in manchen seiten spielt die juliane,marie,ines und die lisa auch mit!! die lisa ärgern wa dann imma gerne,wegen ajoscha und andren! wir lachen uns dann imma schlapp und juliane und marie albern dann imma rum!! das ist erlich roichtig cool beim training!! dieses jahr machen wa bei den stadtmeisterschaften net mit, weil wa keine jungs fürs spiel ham!! das ist voll blöde!! aba das halten wa schon aus!! hoffentlich werden die jungs im verein bessser oda es komm noch neue dazu!! wir ham trotzdem imma n grund zum lachen!! das ist erlich was mit der ines und der anderen kollonne!! naja so ist das nun mal ne !! da kann man jezz nix mehr dran ändern!!
8.2.07 21:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung